Gossip Girl in Paris Drehorte gesucht!

Bild 1) - (Reise, Paris, Sehenswürdigkeiten) Bild 2) - (Reise, Paris, Sehenswürdigkeiten) Bild 3) - (Reise, Paris, Sehenswürdigkeiten) Bild 4) - (Reise, Paris, Sehenswürdigkeiten) Bild 5) - (Reise, Paris, Sehenswürdigkeiten)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Pont des Arts und Alexandre II ist gedreht worden. Googel mit allen Stich worten und bekommst weiter Info.

Beispiel : Gossip Girl Pont des Arts, oder Sorbonne ………………..

Sorbonne, Quartier Latin, Saint-Germain-des-prés, bei Dalloyau, aux Tuileries , Café de Flore. Rue Baudelaire, Roussel, Charenton, Prague………….

sheesy361
Beitragsersteller

Dankeschööön :) aber das ist hier alles bisschen durcheinander kann man die Stichwörter auch irgendwie den Bildern zuordnen? Danke:)

La duré (der Laden, wo serena und Blair macarons kaufen)