Umsteigen am Flughafen Doha?

2 Antworten

so eine Frage gab es gefühlt schon 1000 Mal und die Antwort ist immer die gleiche. Man kann es auf einem Ticket nur buchen, wenn die Mindest Umsteigezeit eingehalten wurde. Dann klappt es auch meistens oder man wird kostenlos umgebucht. Außer in den USA wird das Gepäck immer durchgecheckt . Man bekommt beim ersten Mal einchecken bereits die Bordkarten für den zweiten Flug. da steht drauf wo man hin muß

Das Gepäck wird durgecheckt und wenn dein Gepäck im Flieger ist fliegst auch du mit.

Nach der Landung immer Richtung Transfer laufen und nach der Sicherheitskontrolle schaust du wo dein Fluggate nach Krabi liegt.

Wenn ihr pünktlich landet genügt die Zeit gerade so für einen Toilettenbesuch, zwei Zigaretten und einen Kaffee.

145153
Fragesteller

Ich fliege komplett mit qatar und ich denke auch das mein gepäck das ich ja so aufgeben muss dann ja auch automatisch in das nächste flugzeug kommt oder irre ich mich da?
das klingt ja nach genug zeit.
danke dir!

Ursusmaritimus  30.07.2017, 19:56
@145153

Das Gepäck geht durch, aber entspannt ist der Aufenthalt nicht. Boarding ist 45 Minuten vor Abflug und du musst erst noch durch die Sicherheitskontrolle plus deine Laufwege/Zeiten.