Umschulung von Friseur zur Kindergärtnerin

3 Antworten

Bekommst du die Umschulung denn genehmigt? Geld wirst du wohl von keiner Stelle mehr bekommen, da du ja schon eine Ausbildung hast. Also mußt du es wohl selbst finanzieren.

Und ob auch einer von euch schoneinmal sowas gemacht hat von Friseur zum Erzieher

Ich wollte ja erstmal zur BerufsBeratung gehen wie sowas ist..weil den Beruf kann ich sowieso nicht ewig machen schon wegen meiner Allergie und der knochenhautentzündung im arm jedesmal :-/