Industriemechaniker ist einen gute Job?

2 Antworten

industriemechaniker ist ein ziemlich guter Job, da hast du deinen in vielen verschiedenen Unternehmen die Möglichkeit zu arbeiten.

Du solltest einen gutes handwerkliches Geschick und ein gutes mathematisches Verständnis mitbringen.

Ya1mas1
Beitragsersteller

Super danke sehr

Ist ein guter Job, ist quasi der "Allround Handwerker", aber ich fand den Lernstoff recht komplex. Was man verdient hängt stark vom Betrieb ab, in großen Betrieben verdient man natürlich auch mehr.
Vorteil ist, dass man viel kann und auch mal in einem anderen Handwerksberuf abreiten kann.