umschreibung für "Home Office"

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mobiles Büro - egal an welchem Ort - sicher und einfach!

Der Begriff Home Office steht m. E. für Heimarbeit. Also, arbeiten von Zuhause. Sonst könnte man eher von Mobile Office sprechen?!

Besser wäre: Nutzen Sie Ihren Arbeitsplatz sicher in den eigenen vier Wänden - Home Office heisst nichts anderes als Heim-Arbeitsplatz oder -Büro.

Wenn man(n) natürlich weltweit zuhause ist ... dann sicher und weltweit

"Ihr mobiles Büro. Wo auch immer Sie sind." Und im Hintergrund einen schneebedeckten Berg einblenden :-)

Es soll nicht aufs "zuhause" hinauslaufen, sondern eben auf überall zu jeder zeit