Umschalten Kindersmartphone -> Admin? (Minecraft)?

2 Antworten

Du musst wohl in Family Link auf 'Aufsicht beenden' drücken, dann können die Jugendschutzeinstellungen deaktiviert werden. Transaktionen sollten aber normalerweise mit einem Familienkonto gemacht werden können.

Mysterion289
Beitragsersteller

Danke aber das habe ich bereits versucht... Sonst funktionieren auch alle Einkäufe im PlayStore oder InApp Käufe... nur jetzt bei Minecraft Realms gibts Probleme...

NicoSieger  03.05.2023, 00:22
@Mysterion289

Dann irgendwie über Microsoft bezahlen falls das geht... Ich bin da Recht ahnungslos

Hey Mysterion289,

Du kannst dem Kind keine Administrator Berechtigungen geben, wäre doch Quatsch, wozu dann noch Family Link?

Ihr werdet das Konto von Family Link trennen müssen, das war meine Erfahrung.

Schönen Tag noch

King Schnitzel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Video-Spiel Suchti

Mysterion289
Beitragsersteller

Was mich eben wundert ist dass ich bei allem anderen was er machen möchte eine Genehmigungs Anfrage auf mein Eltern Handy bekomme und dann bestätigen muss. In diesem Fall aber nicht... kommt die Fehlermeldung wie oben beschrieben...