Umsatzgarantie

2 Antworten

Der Wirt möchte, dass ihr ihm auch was einbringt, weil er den Saal/Raum ja sonst nicht nutzen kann. Das heißt, dass ihr ihm sein Essen und seine Getränke abnehmt, um ihm den nötigen Umsatz zu generieren. Solltet ihr nicht auf den von ihm gewünschten Umsatz kommen, müsst ihr garantieren, dass er diese Summe erreicht - notfalls, indem ihr den Differenzbetrag nachzahlt.

XxMaggyxX
Beitragsersteller

Alles klar, vielen Dank für Deine Antwort ;)

Das ist das mindeste was verzehrt werden muß um den Raum zu bekommen, also quasi wie eine Miete die aber abgegessen und getrunken werden kann. Wenn Ihr weniger Umsatz macht, dann müsst Ihr den Mindestumsatz auf jeden Fall bezahlen, ob Ihr ihn gegessen/getrunken habt oder nicht.