Umlaut auf blutooth tastatur?

bikerfan73  01.06.2024, 12:17

Was für eine Tastatur hast Du da und an welchem System ist die angeschlossenen?

Ok1234415
Beitragsersteller

Android samsung tab

bikerfan73  01.06.2024, 12:43

Das war nur die Hälfte meiner Nachfragen. Welche Tastatur hast Du dort?

Ok1234415
Beitragsersteller

Moko

2 Antworten

Win du windows nutzt kannst du dir WinCompose installieren um die Funktion einer Compose taste zu erhalten. Mit der kannst du dann auch wieder Umlaute schreiben

[Compose] + [A/O/U] + ["]

Ok1234415
Beitragsersteller

Android

Eine Type wäre auch hilfreich gewesen, ich habe mir Mojo aber mal angeschaut. Da gibt es auch Tastaturen mit deutschem Layout. Diese ist ein englisches Layout. Ich fürchte, mit der geht das so gar nicht.