Probleme mit Keycaps?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es amerikanisch ist und nicht den ISO layout vervolgt hast du nicht allzuviele Optionen. Hier mal auf die schnelle was ich gefunden habe:
https://keycaps-vibe.com/collections/keycaps-de-layout/products/keycaps-deutsches-layout
Gibts auch in anderen Farben

elicx
Beitragsersteller

Vielen Dank. Kann man da auch weiße Keycaps finden? Wäre echt nett wenn du dir die Zeit nehmen würdest, kann selber leider keine finden.

elicx
Beitragsersteller
@ZiegeGustav

und bei denen sind beide versionen dabei?

ZiegeGustav  04.06.2024, 16:27
@elicx

Steht in der bBschreibung zumindest so und auf dem Bild sind auch ANSI Kappen zu sehen. Genutzt habe ich sie aber selbst noch nie, da ich ein ISO DE Tastatur habe

Du könntest bei Windows einstellen, dass du die Deutsche Tastatur hast.

Aber sonst gäbe es keine anderen Möglichkeiten weil deine Tastatur im ANSI Layout ist.

Dafür müsste sie im ISO Layout sein.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Custom Keyboards