Tastatur ohne Nummernblock?
Ich würde mir gerne eine 75%-Layout Tastatur kaufen bis 100€. Die Tastatur soll Kabelgebunden sein. Ich möchte diese zum Zocken benutzen.
Würde mich freuen wenn ihr mir paar links schickt was so die besten Tastaturen sind.
Danke im Vorraus
3 Antworten
Kleiner Tipp: was du meinst nennt sich 75%-Layout, schreibt und liest sich einfacher und schneller als "Tastatur ohne Nummernblock".
Hab die hier gefunden. Hab vor, mir die selbst bald zu holen, daher kann ich nichts zur Verarbeitung sagen aber rein von der Ausstattung her dürfte das ziemlich das beste bis 100€ sein. Sind taktile switches, mit RGB und Makro-Steuerung per Software und PBT-Keycaps.
Die kann auch per Kabel angebunden werden. Oder brauchst du ein festes Kabel? (Wozu?)
Ich spiele damit an der Xbox, deswegen Kabelgebunden.
Wie gesagt, kann auch per Kabel angeschlossen werden.
Abgesehen davon: jede wireless gaming Tastatur hat auf jeden Fall einen Adapter beiliegen. Würde also auch keinen Unterschied machen.
IIRC kann man bei geizhals.de u.a. filtern nach "ohne Nummernblock" und dort sind auch div. Bewertungen bzw. verlinkte Testberichte.
notting
Ich würde dir eine DrunkDeer Tastatur empfehlen da sie die neue Rapid Trigger Technik hat und schneller als andere Tastaturen in dein Budget ist.
Ich hatte vergessen zu schreiben dass diese ein Kabel haben soll sorry. Hättest du denn auch noch eien mit Kabel?
Nochmal Danke für deine Hilfe