Umkleidekabinen niedrige Türen, Schlitze bei Vorhängen

5 Antworten

So im Vorbeigehen oder durch die Schlitze kann man kaum was sehen, Und wer da gezielt durch linst, fällt auf! So kann das Personal auch sehen, welche Kabine leer ist, oder wo aufgeräumt werden muss.

Also Die Unterwäsche lässt Doch beim Umziehen an oder? Und was ist nun der Unterschied ob man dich in Unterwäsche sieht oder im Bikini am Strand...

  • also mir ist das egal wenn mich mal jemand in Unterhosen in der Umkleide sieht

Billig gebaut.................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Vllt auch, damit sich die Leute beobachtet fühlen und so weniger klauen. Oder damit man keinen Blödsinn in den Kabinen anstellt ;-)

Wieso soll das einen Grund haben? Damit dich die Leute besser begaffen können? Zieh dich einfach schnell aus und wieder an.