Umkleide Verein?

2 Antworten

Würde nicht behaupten das ihr was falsch gemacht habt. Ich vermute eher, der Trainer möchte sich selber schützen. Er meldet es selber, bevor es im Nachhinein irgendwie falsch raus kommt.
Aber warum war die 3 denn besetzt? Also waren einfach die duschen alle belegt von anderen Kindern mit denen ihr Sport macht oder war sie vom einem anderen Team besetzt?

Georg2012
Beitragsersteller

In der 3 Umkleide waren andere Erwachsene und da haben sie uns in die 4 geschickt.

Wir wollten ja nicht duschen sondern uns nur umziehen.

Ihr habt ihn da wohl in eine komische Situation gebracht, die eigentlich nicht komisch sein müsste, aber heutzutage sieht man die dinge etwas anderes als früher.

Hab ihr das Gefühl dass etwas falsch gelaufen ist, oder wie hat er reagiert bzw. was hat er euch den gesagt.

Wie habt ihr euch verhalten?

Georg2012
Beitragsersteller

Ah okay ja klar haben wir seinen Körper gesehen. War halt voller Haare überall. Sein Penis sah genauso aus wie bei mir.

Warum wird dies so schlimm behadelt dass er nicht mehr Trainer sein darf?

Mit was soll ich nochmam drüber reden?

Glacialis  09.07.2024, 15:57
@Georg2012

Zu der ersten Frage: Es gab einfach in der Vergangenheit Ereignisse, in denen der Trainer Kinder zu Sachen gezwungen hat, die das Kind sehr belasten können, Sachen die auch absolut illegal sind.
Euer Trainer wollte nicht den Ruf bekommen, ebenfalls die Kinder schlecht zu behandeln und Kinder zu unschönen Sachen zu zwingen . Selbst wenn sich im Nachhinein rausstellt das da nichts passiert ist, würde er wahrscheinlich trotzdem seinen Job verlieren und einen schlechten Ruf bekommen, dass er auch an neue Jobs nur schlecht ran kommt.

Am besten du fragst ihn direkt, ob er dir die Situation erklären kann und warum er so gehandelt hat. Du kannst auch gerne sagen, dass du angst hattest was falsch gemacht zu haben.

Mitchinger2024  09.07.2024, 14:12

Ok, ich schreib euch jetzt mal warum:

Eine Umkleide ist ein geschützter Raum vorallem in Sportvereinen. Hier haben Erwachsene im Normalfall nichts zu suchen. Höchstens wenn es Probleme gibt.

Nun war der Trainer allerdings alleine mit euch in der Umkleide und ihr habt ihn nackt gesehen. Sprich auch seinen Penis usw. dies könnte von fremden Personen falsch ausgelegt werden und der Trainer ist seinen Job los und wird vom Verein entlassen.

Aber er hat richtig reagiert mit türe offen und mit einem Gespräch. Am besten ihr sprecht ihn bei nächster Gelegenheit nochmal.

Georg2012
Beitragsersteller

Wir sind einfach nur reingekommen. Er fragte oh ihr seid schon da und hat uns in die drei gebeten. Wir sagten die ist voll.

Er hat sich abgetrocknet angezogen, gesagt wir sollen die Türe offen lassen und ist raus.

Später ist er auf uns zu gekommen und hat gefragt ob alles in Ordnung ist oder wir eine Frage haben. Wüsste aber nicht was ich da fragen hätte sollen.