Umgezogen und kein Platz: Was mache ich mit meinen Modellautos?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist schwierig, freie Wohnungen zu finden und ich kann verstehen, dass der mangelnde Stauraum nun Problemen macht.

Ich habe bei meinem letzten Umzug auch so viele schöne Dinge verschenken oder entsorgen müssen.

Gibt es für Sammler von Modellautos keine eigene Foren, in denen man seine Autos anbieten kann? Ansonsten bleiben tatsächlich nur die Kleinanzeigen. Vielleicht findest Du einen neuen Liebhaber für Deine Schätzchen. Die wertvollen Modelle behältst Du natürlich. Vielleicht findest Du eine Vitrine, die Du an der Wand befestigen kannst und die nicht viel Platz braucht. Viel Erfolg!

ArminJ19732023
Beitragsersteller

Nein sonst hätte ich nicht gefragt- Wo soll ich noch regal hintellen wenn kein Platz? Kleinanzeigen war mir zu umständlich

Entsorgen oder sich weiterhin bemühen diese zu veräußern.

Redekunst  03.08.2024, 09:21

Jemand der sammelt möchte seine Sammlung ehr nicht wegwerfen

Kannst du keine Regale an der Wand anbringen, dicht unter der Decke? Ansonsten würde ich mir ein Setzkoffer kaufen, da kannst du deine Modelle einsortieren und bei bedarf rausholen.

EBay Kleinanzeigen: gegen Selbstabholung zu verschenken

Tefal40  03.08.2024, 09:42

Kleinanzeigen gehört nicht mehr zu eBay.