Umgedrehtes Kreuz als Halskette und Tattoo?

soll ich mich von ihr fernhalten und das den anderen sagen??

3 Antworten

Lass sie einfach, damit, dass du es anderen sagst und dich von ihr fernhältst löst das nur aus, dass sie den Anschluss an die Klasse verliert und dann zur Außenseiterin wird. Vlt ist das ihre religiöse Orientierung? Frag sie doch einfach mal, vlt kann sie dir etwas darüber berichten aber verurteile sie nicht deswegen. Wer weiß? Vlt werdet ihr ja Freunde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xsamuxx177
Beitragsersteller

junge der eine hat hier irgendwas mit satan geschrieben ich will mit sowas nichts zu tun haben ist ja krank

Normalerweise zeigt man damit seine Verehrung zu Satan und die Ablehnung der christlichen Lehre & Werte.Das ist sozusagen das Zeichen des Antichristen und wird Satanskreuz bzw. Petruskreus genannt.

xsamuxx177
Beitragsersteller

wtf

xxXScarfaceXxx  30.10.2023, 04:32
@xsamuxx177

Ja so ist das, aber die muss nicht unbedingt Satan anbeten, vlt will die damit ausdrücken ich bin ein Rebell, aber aus religiöser Sicht ist das ein Zeichen für den Antichristen bzw Satan.

Das Petruskreuz ist erst einmal nur das zweitausend Jahre alte christliche katholische Martyrersymbol des Heiligen Petrus ,der ja umgekehrt gekreuzigt wurde .

Das ist also ein Christliches Symbol

Erst in jüngster Zeit seit dem 20 Jhr.wurde das Symbol von den Satanisten zweckentfremdet und vereinnahmt .

Und desjhalb sehen nun ungebildete nun überall Satanisten,wo letztlich gar keine Satanisten faktisch sind .

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Petruskreuz

soll ich mich von ihr fernhalten und das den anderen sagen??

FAZIT:

Gescheiter ..Statt hier Mobbing zu starten,wäre es ,die betroffene Selbst zu fragen ,in welcher Weise sie das Petruskreuz eigentlich verwendet .

Meist ist das eh nur Jugentliches Provozieren wollen.

Zuml sich die meisten Satanistenja auch als Atheisten sehen.Warum sie sich dann Satanistennennrn..wäre eäwohl dannder Umstand einer Neuen Frage .

Lg ⚘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbststudium15 J./Ausbildung 2J/ Studium der Schriften