Umgang mit toxischen Menschen?

3 Antworten

2 Möglichkeiten. Frage deine Person mit dem Aufenthaltsbestimmungsrecht und sage der das du entweder woanders hin willst, oder da nur raus willst. 2. Warte einen Monat und geh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seit wann ist jemand toxisch, nur weil sie sich nicht für dich interessieren?

Zieh dein Ding durch und fertig, du brauchst nicht ständig Bestätigung von anderen, um durchs Leben zu kommen. Mit 18 bist du quasi erwachsen und musst langsam mal lernen auf eigenen Füßen zu stehn.

Daher würde ich auch nicht alles drauf setzen, von jetzt auf gleich Modedesigner zu werden. Geh besser mal schrittweise vor. Such dir erstmal eine Lehrstelle und einen Job, der deine Rechnungen bezahlt und dich aus dem Jugendheim rausbringt. Das kann ja etwas sein, was in eine ähnliche Richtung geht, z.B. Mediengestalter etc.

Danach kannste dich darum kümmern mal eine Modenschau auf die Beine zu stellen. Denn Reality-Check: Modedesigner wollen sicher viele werden, aber nur sehr wenige schaffen es auch tatsächlich, damit Geld zu machen.

Nun ich bin bisexuell interessiere mich sehr für mode will später auch modedesigner werden

Du wirst bald 18 und dann sollst du immer noch in einem, Jugendkinderwohnheim leben?

Du kannst nicht erwarten, dass sich die Beteuer mit deinen ausgefallenen Ideen identifizieren können. Schaue zu, dass du bald unabhängig wirst und dein Leben leben kannst.