Umgang mit toxischen Kollegen?

2 Antworten

Niemand zwingt dich dort zu arbeiten. Wenn du mit den Leuten dort nicht klar kommst, dann such dir was neues. Deine Kollegen werden sich nicht für dich ändern.

Zeige Selbstbewußtsein in dem du nur sagst was du wirklich meinst, ohne böse Intentionen aber. Klappt ganz gut da du wenn du nix falsches/unwahres/toxisches zurücksagst, dunichts befürchten musst. Ansonsten auch einfach mikroagressionen ignorieren.