Umgang in der Beziehung?

5 Antworten

Süße, das ist krankes Verhalten.

Du verdienst so viel mehr als das, und ich finde es gut dass du dich trennst und einen Schlussstrich gezogen hast.
Kenne deinen Selbstwert und NIEMAND hat das Recht, auch nur ansatzweise so mit dir umzugehen. Such dir jemanden, der dich so behandelt, wie du es verdienst.

Viel Glück!

Er ist toxic kontakt komplett abrechen

Ich bitte dich meine Liebe. Egal wie sauer man ist. Sowas sagt man nicht auch wenns nur geschrieben ist. Bitte mach Schluss aber pass auf dich auf.

Ich wünsche dir Alles Gute!❤️

Zuallererst mal hätte ich keine Beziehung mit jemandem der per What's App streitet.