Umfrage...Spielt ihr auch Diablo 4?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 48%
Ja 39%
Kenn das Spiel nicht 13%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Gestern Abend angefangen und es ist der Knaller.

Story, Grafik, Sound usw. usf einfach nur Episch.

Einzig was mich etwas stört, bzw. woran ich mich gewöhnen muss ist, das man im Vergleich zu Diablo 3 nicht so weit raus scrollen kann und doch relativ wenig sieht.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 35 Jahre Erfahrung in diesem Bereich
Nein

Noch nicht. Ich warte noch etwas auf Bewertungen und dass sich die Shared Worlds etwas abkühlen.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods
Nein

Noch nicht aber eventuell in ein paar Monaten falls der Preis fällt.

Nein

Finde Blizzard bietet ihre Spiele zu teuer an. Außerdem ist es einfach nicht für mich.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Seit ca. 3 Stunden, ja. Scheint auch ganz gut zu sein.