Spielt heutzutage jemand diablo 2?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, damals war das Super - heute gibt es PoE..

...was aber D2 bräuchte ein Reboot anstelle nur ein Remaster - tatsächlich hätte es sich angeboten dass Blizzard damit seinen Versuch startet das Lootslashergenre doch noch zum laufen zu bekommen - die Sachen im Warhammer und 40K Universum da sind ja ansich nicht schlecht, konnten sich aber auch nie im großen Umfang durchsetzen - als D2 Reboot hätte es aber vielleicht Chancen gehabt...

Habe es vor einiger Zeit gekauft und einen Dämonenbeschwörer bis Akt 3 gespielt, aber irgendwie kam das alte Feeling nicht zurück, seit dem habe ich es nicht wieder angerührt.