Umfragen für Leute, die an Astrologie glauben?

Und was seid ihr eigentlich?

5 Antworten

Ich glaube nicht an Astrologie, ich habe aber gemerkt, dass ich (Schütze) mit Widdern am besten kann. Die Mädels zu denen ich mich am meisten hingezogen gefühlt habe, waren alle Widder.

Soweit ich mich erinnern kann, war insgesamt die Chemie mit anderen Männern am schlechtesten bei Zwillinge. Mit den Damen bei Wassermann und Zwillinge. Meistens fand man keinen richtigen Bezug zueinander.

Am besten war insgesamt die Chemie mit anderen Männern bei Steinbock und Widder. Mit den Damen bei Steinbock und Skorpion. Meistens fand man schnell einen Draht zueinander, ein gewisses Grundverständnis war da und man konnte gut miteinander witzeln.

Skorpion.

Deathhawk21
Fragesteller

Das mit den Zwillingrn muss so So 'n Wasserzeichenproblem sein 🤣 Ich bin Krebs und meine Tante Fisch und wir kommen beide nicht mit zwillingen klar.

ich komme mit Wassermann und Waage sehr gut aus:)

Wassermann.: die zuverlässigkeit, freundlichkeit, & das charisma

Waage.: die höflichkeit, die ehrlichkeit, & die verständlichkeit

und nicht gut komme ich mit Skorpion aus (kann sein das ich mich mit noch anderen schlecht verstehe aber irgendwie fallen sie mir gerade nicht ein)

Skorpion.: dieses aktive nervt mich sehr an skorpion

Woher ich das weiß:Recherche

Ich glaube nicht an Astrologie, habe aber im Laufe der Jahre festgestellt, wenn die Frage nach Sternzeichen aufkam, dass ich (Fische) ganz klar am besten mit Krebsen zurecht komme. Sie sind freundlich und vertraeglich. Ganz schlecht klappt es mit Loewen. Sie sind mir definitiv zu dominant, selbstgerecht und streitsuechtig.

Deathhawk21
Fragesteller

Lustig, ich bin krebs, komme mit Löwen aber gut klar ^^ Fische eher so Mittel

kahide  06.02.2020, 01:00
@Deathhawk21

Genau deine Aussage bestaetigt mir, dass am Kategorisieren, dass man mit einem Sternzeichen besser als mit dem anderen harmoniert, nichts dran ist. Alles sehr subjektiv.

Nur weil man mit 10 Krebsen gut klar kommt aber mit 5 Loewen nicht, sagt das nichts ueber alle anderen Krebse, Loewen und andere Sternzeichen aus. Allerdings muss ich sagen, dass ich inzwischen innerlich doch etwas zurueckzucke, wenn ich "Loewe" hoere. Beim letzten ist mir glatt ein etwas irritiertes "oh" rausgerutscht.

Ich glaube nicht an Astrologie, ich bin Löwe 🦁 und komme mit Löwen 🦁 sehr gut klar