Umfrage: Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

anderes .... 50%
durch Freunde 26%
Dating Apps (Tinder, LOVOO, Parship...) 13%
Job 7%
Party/Festival 4%

27 Antworten

anderes ....

Sie fragt in ihrer story ob wer vorbei kommt

Ich aus spaß : haha ich kann ja sushi mitnehmen

das hab ich dann auch gemacht und BUMM

DeluxeFanta  02.08.2019, 08:24

aufjeden, so hab ich auch schon paar kennengelernt, also einfach nur so aus jucks mit einem einschlagenden Kommentar kommen und die sache läuft :D

durch Freunde

T seit 6 Jahren sehr guter Kumpel, Freund, Bruder, damals mein Leib und Leben,, zog zur Wende weg. Ich war immer mal da, erfuhr da auch immer mal von seinen neuen Kollegen. Die eher ein verschworenes Partyvolk waren. Kein Wunder wenn man einen Partykeller auf dem Betriebsgelände hatte.

Wir haben genau da T. Geb gefeiert. Der dröhnte sich gnadenlos zu, so das ich Beschloss nicht mit zu ihm zu fahren. Problem ich war 17, mit der Bahn da, Es war Februar und wie ich zum Bahnhof kam, wusste ich nicht.

Also hab ich rumgefragt. Aber Wohnraum war eng. Die Ladys hatten teilweise nicht mal ein eigenes Zimmer. M hatte morgens im Zimmer gesessen, als ich noch mit T im Bett lag und hat sich herzhaft über uns amüsiert.

Ich bin Mittags losgefahren eine Thermokanne Kaffee dabei. M stand mit seinem Bock am Bahnhof Reserve. Wir haben 2 Stunden gequatscht. Auch darüber das T rumgeprahlt hatte, was er da zu Hause gehabt hatte.

Geknutscht haben wir abends schon.

Er meinte auf ner Stockdunklen Straße rotzfrech, danke fürs nach Hause bringen. Es ging rein Kein Ofen, Eisblumen am Fenster. Er nahm sich aus auf den Bett eine Baumwolldecke und legte sich auf den Bettvorleger.  Warm bin ich nicht geworden.  Also hab ich gesagt komm hoch.

Als  seine Hand wach wurde, hab ich gewarnt ich verhüte nicht. Und will Kinder. Das gab ne Ganz süße Frage. Geantwortet hab ich erst auf dem Weg zu T, wo ja meine Sachen waren.

T´s Vater Dachte das ich wie immer bei seinem jüngstem Liege. Und ging seinen Bengel rauswerfen. Ich hab seiner Mutter Tisch decken. T kam reichlich verknotet und stellte erst da fest das ich nicht bei ihm geschlafen hatte.  Ich war noch in Ausbildung und ja  keine 18.

T fuhr, 6 Monate später, die Strab zum Standesamt.

anderes ....

Ich habe meine Frau (aus China) "zufällig" im Internet kennengelernt. Wir hatten damals beide jemanden gesucht, um Englisch zu üben ...^^

Eines Tages fragte ich sie, was wäre, wenn ich sie besuchen täte ... Sie: "You are welcome" Na ja, ich nahm's wörtlich! … :D

Hatte sie dann für einige Jahre jeweils 1x besucht und sie mich auch manchmal! :-) Sind jetzt schon einige Jahre glücklich miteinander verheiratet :-)

anderes ....

Tanzschule.

Das war vor 30 Jahren. Nachdem es nach einige Zeit danach zwischen uns gefunkt hatte (das war nicht sofort), sind wir seitdem zusammen.

Party/Festival

Hab ihn im Club kennengelernt, haben Nummern ausgetauscht, uns ein paar Mal getroffen und sind inzwischen 2 Jahre zusammen.

Das heißt also nicht das Partygeschichten immer nur etwas kurzfristiges sind.