Umfrage. Wie gefällt dir dieser Stadtteil von London, in dem überwiegend Muslime leben?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Geht so / mittelmäßig / egal 😐 33%
Ich möchte etwas anderes mitteilen und zwar………… 33%
Gefällt mir nicht so gut / überhaupt nicht gut 👎 25%
Gefällt mir gut oder sehr gut 👍 8%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich möchte etwas anderes mitteilen und zwar…………

Ja, geht klar. Habe in Neukölln und Wedding gelebt und bin gern in Wedding geblieben.

Die Bilder in London polarisieren nur mehr.

Ausländer rein! 🌿

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

Danke dir

Ich möchte etwas anderes mitteilen und zwar…………

Sollte bald Vergangenheit sein. Eine Menge der Leute dürften sich wohl bald in Ruanda wiederfinden.

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

Wie kommst du darauf?

Geht so / mittelmäßig / egal 😐

Ist London. Also mir egal so lange es sowas nicht in meiner Stadt gibt.

Ich möchte etwas anderes mitteilen und zwar…………

Das hängt doch nicht von einem Bild mit einer Menge Kopftuchtragenden Frauen ab...

Solche tendenziös gestellten Suggestivfragen kann ich nicht leiden...

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

Okay. Danke für deine Antwort.

Ich möchte etwas anderes mitteilen und zwar…………

Muss man wohl akzeptieren. Wenn man dagegen ist, macht man sich selbst Probleme und gewinnen kann man nicht. In UK vielleicht eher, aber in Deutschland ist es hoffnungslos.