Umfrage: Wer ist eurer Meinung nach der beste Afrikanische Fußballspieler den es bisher gegeben hat?
Hey,
Mich würde Mal interessieren, welcher afrikanische Fußballspieler, also halt jemand der in einem afrikanischen geboren wurde und der in seiner Karriere für eine afrikanische Nationalmannschaft aufgelaufen ist bzw.war , war/ist eurer Meinung nach der beste den es bisher gegeben hat ???
8 Stimmen
5 Antworten
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Fußballspieler, Fußball, Sportarten & Sportler
George Weah
Weah und Mo Salah, dann Drogba
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Jay-Jay Okocha
Seine Dribblings waren einfach legendär, allein wie er Oliver Kahn und die KSC-Abwehr austanzte.
Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Mo Salah
Mit Abstand Mo der Pharao, denn wer seit Jahren so in der PL herausragt muss der beste sein. Ich freue mich immer wieder wenn ich ihn am Wochenende spielen sehe denn er ist mein Lieblingsspieler auf der Insel. 👍👍
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Mo Salah
Knapp vor Weah..
Mo Salah
Bester
Sorry aber das war der KSC und vor Olis Bayern Zeit wenn ich mich nicht irre. 😋