Umfrage: Wer aus seinem Handy ein großes Geheimnis macht und ausrastet ...?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Hat was zu verbergen. 59%
Trenn dich von ihm. 18%
Hat 1000% was zu verbergen. 12%
Schreibe deine eigene Antwort. 12%

6 Antworten

Hat was zu verbergen.

Handy ist Privatsache, sehe ich genauso. Aber noch nichtmal rangehen, wenn du dabei bist usw ist schon etwas komisch. Ich wäre da auch misstrauisch.

Schreibe deine eigene Antwort.

Zu so was gehören immer Zwei: Einer, der es macht und eine, die es mit sich machen lässt. Du hast doch schon längst eine Entscheidung getroffen und möchtest hier nur die Bestätigung. Na, hoffentlich raten die anderen User nicht zum Gegenteil, dann hättest Du aber Probleme.

Metallmund98
Beitragsersteller

Ja. Ich mache Schluss am besten

Hat was zu verbergen.

geht vielleicht mit noch einer

Metallmund98
Beitragsersteller

Den will doch keiner mit seinen kalutten Klamotten 🤣

Metallmund98
Beitragsersteller
@Stellwerk

Nein. Ich habe ihn angesprochen und wollte ihn verarschen im Club weil ich Liebeskummer hatte.

Danach wollte ich ihn abschießen, aber dann war er so nett.

Und die nettigkeit fesselte mich, aber dann war er doch nur ein Idiot der in der Pubertät hängen geblieben ist.

Und ich vertraue ihm garnicht, den ich weiß dass er lügt. Und er bleibt bei mir, weil er weiß dass ich groß raus komme und sich seine Zukunft sichern.

Wir sind beide hass auf einander, aber keiner macht Schluss.

Es ist 1 Jahr Beziehung auch, und ich will auch nicht alleine sein weil ich sonst auch keine Freunde habe, außer meinen Chef und Psychotherapeuten. Weil ich keine gleichgesinnten bisher gefunden habe ..

Mit ihm habe ich wenigstens Spaß manchmal und hab auch ein Zufluchtsort..

Aber das ist keine Beziehung wenn er nicht ehrlich ist oder was verbirgt

Sowas kenne ich nicht, habe es anders gelernt

Und da ich viel zu oft viel zu nett war und ausgenützt wurde, bin ich jetzt auch einfach etwas egoistisch

Das ist nicht schlimm.

Und dass sage ich ihm auch persönlich, also habe ich schon.

Mich juckt das nicht ich bin ier ehrlich und sage was ich denke, also erwartet nicht dass jeder Mensch so wie ihr tickt und dasselbe wie ihr oder eure Erlebnisse mit anderen tun würde.

DerNico  21.06.2020, 13:36

ach was

ich finde es nicht in ordnung, sondern schädlich, wenn partner sich gegenseitig das handy kontrollieren.

JEDER hat etwas zu verbergen - du auch - aber das ist halt nicht auf deinem handy zu finden. man braucht nur lange genug fragen und bohren, dann findet man immer etwas, das jemand nicht sagen möchte.

es ist nicht in ordnung, dass du deine einstellung, nach der man sich gegenseitig das handy kontrollieren darf, zur einzig erlaubten erklärst - ihr seid PARTNER und deshalb müßt ihr KLÄREN, was in eurer partnerschaft erlaubt ist und was nicht. du hast das nicht einseitig zu bestimmen und beleidigt zu sein, wenn dein partner nicht deiner meinung ist.

es ist auch nicht aufgabe deines partners, dir deine miese vergangenheit wieder gut zu machen. das kann er gar nicht. DU solltest an dir arbeiten, damit du wieder vertrauen kannst - sonst wird jeder partner, den du noch hast, immer wieder in die situation kommen, dass er über sich vollkommen bestimmen lassen muss, weil du es als vertrauensbruch interpretierst, wenn er sich nicht unterwirft.

Metallmund98
Beitragsersteller

Nein. Ich habe nichts zu verbergen, du kennst mich doch garnicht.

Ich habe eine Erziehung genossen, aber wurscht. Les den Text nochmal bevor du mich hier wie ein Teufel hinstellst, er kontrolliert selber mein Handy lässt mich aber nicht an seines ran.

Dein Text werde ich nicht lesen, tschüss

Schokolinda  21.06.2020, 16:37
@Metallmund98

und wie du was zu verbergen hast - oder würdest du mit jedem über die höhe deines einkommens oder deine liebste stellung beim sex reden?

und wenn du dir wie der teufel beschrieben vorkommst, dann hast du eine ahnung, wie es deinem partner mit deinem verhalten geht.

Hat was zu verbergen.

Ich würde zwar auch nicht wollen, dass jemand ob Frau oder Elternteil in mein Handy schaut, weil man halt heutzutage vieles über Handy macht und vielleicht gönnt er sich auch mal nen Porno oder so und will nicht wissen das du es herausfindest. Aber eine große Geheimniskrämerei zu machen kann man schon als verdächtig ansehen.

Metallmund98
Beitragsersteller

Ich weiß was er für Pornos guckt.

Am Anfang der Beziehung war er offener was mit seinem Handy angeht, aber als ich ihn beim lügen ertappte machte er immer mehr ein Geheimnis aus seinem Handy und dass nervt mich.

Dann soll er mein Handy auch in ruhe lassen