Umfrage: Welches ist das Originalbild?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

2 63%
1 21%
3 16%

5 Antworten

Irgendwas sagt mir, dass das Original-Foto das 3. Foto ist und die beiden anderen Fotos aus KI heraus nachträglich gefärbt wurden.

Eventuell dieser Blauton, der auch in den Farbbildern übernommen wurde.

Wenn das Foto schon älter ist. Wenn es ein aktuelles ist, eher die 1.

Maxi170703  14.11.2023, 18:31

Wenn es verdammt alt ist (also die Beginne der Farbfotographie) kann es potenziell auch die 3 sein.

Vielleicht sogar 1. Aber auf keinen Fall 3.

Sieht am originaslten aus. Gibt es da noch ne Auflösung? Würde mich echt interessieren ob ich richtig liege

Moin7272
Beitragsersteller

Bild 1

Für mich sieht das 1. nach dem Original aus