Umfrage: Welche Automarke findet ihr besser, Audi oder BMW?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

BMW 40%
Audi 33%
Ich finde beide gleich gut/schlecht. 27%

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde beide gleich gut/schlecht.

Ich als Mädchen hab ja eh nix zu melden wahrscheinlich, aber da ich auch auf Autos stehe geb ich hier einfach mal meinen Senf dazu!

Ich konnte mich auch nie entscheiden was ich besser finde, weil mir beide vom Design her sehr gut gefallen und beide (Kommt halt darauf an welches Modell) ziemlich schnell fahren und auch leicht auf der Straße liegen, also man merkt nicht gleich jeden Stein. Für mein erstes Auto würde ich nen Audi nehmen und das zweite wäre dann glaube ich ein BMW oder so :)

Groegebrez2000
Beitragsersteller

Ich habe diese Antwort als hifreichste ausgezeichnet, da sie eine absolut ehrliche Antwort ist. Normalerweise schreibt man ja bei einer Umfrage auch nicht so viel, aber man sagt ja auch, Mädchen reden gerne viel und es stimmt. Danke sehr!

Audi

Mein Traumprinz kommt nicht auf nem weißen Gaul, sondern in nem alten Achzger :P

Audi

Audi finde ich besser als BMW.

BMW

Warum? Weil der BMW irgendwie einen einzigartiges und unverwechselbares Design hat. Weil er ein deutsches Meisterprodukt ist. Er ist einfach perfekt. Audi kommt gegen diese Brillianz nicht wirklich an, wobei man aber auch sagen muss, dass Audi auch tolle Autos hat. Aber BMW ist nun einmal um Welten besser.

Ich finde beide gleich gut/schlecht.

Lieber ein Cadillac, Bentley oder Land Rover. :-)