BMW, Audi oder Mercedes?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Mercedes 44%
BMW 33%
Audi 22%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
BMW

Mein Favorit

Robery867
Beitragsersteller

Verstehe ich sehr gut, danke gür Ihre ehrliche Antwort!!!

Ramzia2000  09.06.2024, 16:18

Bmw Ansicht ist wirklich auch sehr gute Marke 😁

Mercedes

Nicht zu aufregende Optik, zeitlos elegant, schaut man sich nicht so schnell leid. Hochwertige Ausführung der Fahrzeuge, komfortabel, halten lange.

Audi ist mir zu aggressiv geworden im Styling. Ist nicht mehr so mein Ding.

BMW ist langsam wieder optisch okay, wirklich attraktive Fahrzeuge haben sie aber schon eine ganze Weile hinter sich gelassen. Abgesehen davon waren mir die BMWs, in denen ich je gesessen habe, immer zu "sportlich" eng geschnitten.

Robery867
Beitragsersteller

Oke vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung!!!

Mercedes

Ich bevorzuge auch gerne Mercedes. Ich habe Mercedes Gummi Stiefel und ein Mercedes Anhänger selbst gemacht gemacht. Ich hatte so Blech Mercedes die am Rad kappen sind gefunden und habe daraus ein Anhänger gemacht 😀

Woher ich das weiß:Hobby

Robery867
Beitragsersteller

Das ist sehr interessant zu hören, danke für Ihre ehrliche Meinung!

Mercedes

Fühl ich mich am wohlsten drin.

Robery867
Beitragsersteller

Das verstehe ich gut, vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung!!!

Audi

Als AUDI-Fahrer war ich schon immer gern "Herr der Ringe" ... M73

Robery867
Beitragsersteller

Oke vielen Dank für die ehrlich Antwort