[UMFRAGE] Mögt ihr dieses Geräusch?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

ICH LIEBE ES 68%
Hä? Ist ja absolut nicht cool 32%

9 Antworten

Weder noch.

Aber ich kann mir vorstellen, dass bei vielen, die es mögen, das Folienabziehen etwas mit etwas Neuem zu tun hat und deshalb positiv wirkt.

Neues Handy. Neuer Fernseher. Neues Glas Nutella.

Hä? Ist ja absolut nicht cool

Ich persönlich mag das Geräusch gar nicht - ähnlich wenn man wo kratzt etc.

Hä? Ist ja absolut nicht cool

...also ich mag dieses Geräusch definitiv NICHT!

Hä? Ist ja absolut nicht cool

Einfach neutral. Weist eher darauf hin, dass ab diesem Zeitpunkt Kratzer entstehen können.

Gibt mir nichts und nimmt mir nichts. Aber ja, viele machen einen großen Kult um ihren Konsum, daraus resultieren dann solche Riten und Empfindungen.