Umfrage: Magst du Einhörner?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Anderes (Bitte in die Antworten) 59%
Ja ich Liebe sie🦄 32%
Ich mag sie Nicht 9%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes (Bitte in die Antworten)

Ich liebe sie nicht aber ich hasse sie auch nicht! Sagen wir mal Neutral

Anderes (Bitte in die Antworten)

Schwer zu sagen, da es davon abhängt, wie sie interpretiert werden.
Einhörner werden manchmal auch als "böse" dargestellt.

Anderes (Bitte in die Antworten)

Das kommt ganz darauf an, welche Version...

Das, das aus dem Reich der Elfenkönigin nach Lancre geraten ist war carnivor und so garnicht nett (Discworld eben, da ist einiges anders^^)
Das aus Bannsänger ist ganz nett, die Sache mit den Jungfrauen klappt aber nicht - bei einem hübschen jungen Mann läge die Sache ganz anders.
Das "klassische Einhorn" finde ich im Vergleich eher langweilig, eben ein Pferd das vorne spitz zuläuft und auch noch scheu ist.

Anderes (Bitte in die Antworten)

Jein. Ich mag an sich das aussehen von vielen einhörnern und die idee an sich ist cool jedoch bin ich weder wirklich für oder gegen sie also mag oder hasse sie nicht wirklich. Ich bin echt kein riesen Pferdefan weshalb einhörner auch nicht so krass hoch auf meiner liste meiner lieblingswessen sind also jein sie sind cool und so aber ich mag keine pferde die ähnlich sind, und mochte nie krass die geschichten rund um die wessen also bücher etc. Aber das aussehen und art von denen mag ich weshalb ich weder sie hasse noch liebe halt so ein mitteldint dazwischen.