Umfrage: Kajal bei Männern, ok?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

NEVER 67%
Sieht super aus 13%
Wie mans nimmt 13%
Abschreckend 7%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sieht super aus

Ich finde es schön, wenn Männer sich schwarze Augen schminken. Aber ich gehöre schließlich auch zur Szene, also ist die Meinung vielleicht nicht 100% objektiv ;-)

Wie mans nimmt

naja, kommt darauf an. manchen steht's, anderen nicht. außerdem könnte es schwul rüberkommen, auch wenn man das nicht ist. aber ich find's nicht schlimm, wenn männer ihre augen betonen. sieht manchmal gar nicht mal so schlecht aus.

lg!

NEVER

ich finde schminken ist eher eine feminine sache :D deswegen NEVER

NEVER

ich denke es ist schon unnötig wenn sich eine frau schminkt, aber bei männern???

einen geschminkten typen würde ich nicht nehmen.

NEVER

find ich überhaupt nicht schön.