Wasserfester Kajal, der nicht verschmiert

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Magret Astor "Eye Artist", Waterproof & Long Lasting Kajal, hält wirklich von morgens bis abends. Einziger Nachteil, es gibt kein dunkelblau aber der Schwarze hält wirklich unglaublich lange - und ich hab auch lange nach einem guten Kajal gesucht !

Jede Kosmetikmarke hat in der Regel wasserfesten Kajal und auch Mascara im Sortiment. Schau mal bei DM, Rossmann oder Schlecker.

Essence hat welche die wasserfest sind ... sie sind sehr gut ... mit nem goldenen Deckel ... aus dem Sun-Sortiment welches die imernoch verkaufen und ins Standardsortiment genommen haben ...

Manhattan - True Black..............der ist prima

Manhattan hat die besten ,die kriegst du bei Dm :)