Umfrage für Kaufland erstellen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein für mich sehr wichtige Frage an die Kunden wäre:

"Wie zufrieden sind sie mit der Bedienung unseres Servicepersonals ? Haben Sie als Kunde das Gefühl, daß sie sehr gut, gut oder ungenügend beraten werden ?"

Mir ist es nämlich schon x-mal speziell in Supermärkten passiert, daß vom Servicepersonal lediglich geantwortet wird: "Wenn's nicht im Regal ist, dann ham wir's nicht...!" :-)

LG

TimeosciIlator  05.11.2012, 17:01

Dankeschön für das Goldene Sternchen... :)

Wozu dieser Fragebogen?

Es nervt doch schon genug, daß man an der Kasse ständig gefragt wird ob man mit seinem Einkauf zufrieden war und ob man alles bekommen hat und wenn man dieses jedes mal verneint doch nicht passiert bzw. es nicht einmal notiert geschweige denn weiter gegeben wird.

Zudem empfinde ich es als sehr aufdringlich bei Kartenzahlung mit meinem Namen verabschiedet zu werden. Der geht niemanden in der (langen) Schlange etwas an.

Ich persönlich fühle mich bei Kaufland überhaupt nicht wohl und meide es so gut ich kann, mal abgesehen daß man manche Dinge dort (Beispiel O+G) kaum bezahlen kann.

Wie ist die Zufriedenheit mit dem Sortiment, der Qualität, dem Preis-Leistungs-Verhältnis, die Übersicht im Laden, (z.B. Brot und Brötchen sind nebeneinander zu finden oder hat das ganze eine gute Struktur, um sich zurechtzufinden, wenn man nicht oft dort ist), die Parkplatzbeschaffenheit (z. B. ob es genug sind), die Aufteilung an den Kassen (z.B. sind es genug Kassen, das man nicht ewig anstehen muss)

Die Fragen können auf das Sortiment abzielen, auf die Qualifikation und Freundlichkeit des Personals, auf das Preis-/Leistungsverhältnis, auf spezielle Serviceleistungen (z.B. kostenloses Parken).