Umfrage: Eure Kritik zu Harrys Zauberstab (Ollivander Edition)?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Geldverschwendung 55%
Gut, aber ausschließlich Sammelobjekt 40%
Super! 5%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut, aber ausschließlich Sammelobjekt

Ist eine tolle Sache für Harry Potter Fans. ♡

Ich habe ihn selbst aus dem Elbenwald Store. Es ist empfehlenswert für jeden der Harry Potter mag.

Lg Yasmin ❤🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Jahre Kenntniss .
Gut, aber ausschließlich Sammelobjekt

3Tage in der Hand gehalten, ganze Farbe weg. Meiner Meinung nach ist es Müll, wenn du es nur als Deko haben möchtest, ist es gut. Dann aber nicht anfassen! Die Farbe geht schneller weg, als du EXPELIAMUS sagen kannst :D

DracoMalfoy1711  23.06.2020, 17:05

Finde ich persölich nicht, ich habe meinen aber auch von Elbenwald. Ich duelliere mich oft aus Spaß mit meinen Freunden, oder benutze sie für Fotos/Videos.

SOLOEYE  23.06.2020, 19:09
@DracoMalfoy1711

Hab mir den von Hermine geholt. Ebenso von Elbenwald. Paar Wochen rumgespielt, zack! War die Farbe weg.

DracoMalfoy1711  23.06.2020, 19:51
@SOLOEYE

Dann tut es mir leid für dich. Vieleicht hast du einen erwischt der schlecht produziert wurde ? Ich meine Fehler/Ausnahmen gibt es ja überall mal. Ich persönlich kann nur meine Erfahrung dazu teilen. Ich habe um die 15 Zaubestäbe, die ständig benutzt werden und es ist immer noch alles top und sie haben eine gute Qualität.❤

Lg Yasmin

Super!

eine tolle Idee! Mal etwas anderes, wirklich

Geldverschwendung

Außer jemand sammelt solche Utensilien

Gut, aber ausschließlich Sammelobjekt

Wieviel kostet er denn?

Potterhead2007  26.06.2020, 06:57

Nur 30? Wenn ich mich nicht irre kostet er auf
Elbenwald.de sogar 40!