Umfrage Erdkunde?

5 Antworten

Menschen, die sich auf Straßen kleben. Das ist insofern bemerkenswert, weil dieses Verhalten natürlich nicht vorkommt

Skyfighter346
Fragesteller

Danke Fallen dir noch mehr ein

  • Erderwärmung
  • die Eisberge schmelzen

Skyfighter346
Fragesteller

Danke hast du noch mehr

Veränderungen der Landschaften und der Tierwelt

Massenaussterben im Tier und Pflanzenreich wegen mangelnder Anpassung, Übersüßung der Ozeane durch schmelzen der Polkappen, Verschiebung von Wetterphänomenen (Schnee in Indien, Tornados in Deutschland), Massiver Anstieg von Doppelmoral in Politik und Gesellschaft und natürlich frische Erdbeeren im Winter.

Hoffe das hilft, viel Erfolg bei deinem Plakat,

Gruß Stroiner

Skyfighter346
Fragesteller

Danke dir, das wird aufjeden fall helfen. Danke