Umfrage: Bester Song von Roxette?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Fading like a flower 30%
The look 20%
Anderer (z.b. Joyride, how do you do,Dangerous, usw... 20%
It must have been love 10%
Spending my time 10%
Listen to your heart 10%
Sleeping in my car 0%

6 Antworten

The look

Im Prinzip habe ich früher aber so ziemlich alle Songs der Band gemocht und höre sie heute noch ab und an mal gern.

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik
It must have been love

Hallo, PETZE2010. 🎼🎶

Roxette ist in der Musikbranche überhaupt nicht mehr wegzudenken.

Viele mega Songs pflastern ihren Weg.

Ein Song der Superlative ist natürlich: it must have been love.

Dieser Song ist nicht nur ein Ohrwurm, sondern er hat Filmgeschichte geschrieben.

Mit musikalischen Grüßen, Renate. 🎼🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵

Woher ich das weiß:Hobby – 🎤🎶 Musik ist mein Leben, und die Sprache meines Herzens.
Fading like a flower

Ist mein Favorit von ihr wobei alle Lieder von ihr einfach nur schön und toll gesungen sind. Schade das sie gestorben ist...

PETZE2010
Beitragsersteller

Ja es ist traurig dass sie nicht mehr lebt. Sie hatte eine tolle Stimme. Aber man soll trotzdem nicht vergessen das Roxette nicht nur sie alleine war, sondern dass noch Per Gessle an ihrer Seite war. Er ist schließlich hauptsächlich für die Melodien verantwortlich gewesen. Zudem hat er alle Songs von Roxette geschrieben.

Hallo PETZE2010.

Roxette fand ich immer super. Ich finde sie hatten viele tolle Hits und deshalb kann ich mich garnicht entscheiden, welches Lied mir am besten gefällt.

Deshalb habe ich keine Auswahl getroffen.