Umfrage an die Männer!Was gefällt euch Optisch besser: Frauen mit...?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Lange Haare 41%
Ist mir egal.. 25%
ganz Kurze Haare 19%
Schulterlange Haare 16%

10 Antworten

Das kann ich so pauschal nicht sagen. Das kommt immer auch auf den Rest an. Also wie sieht der Mensch dazu aus? Was für Haare hat er?

In den meisten fällen finde ich lange oder schulterlange Haare besser. Aber kurze Haar finde ich manchmal auch sehr schick / passend.

Lange Haare

Lange Haare sind am Schönsten, voraus gesetzt, Frau hat auch schöne Haare.

Lange Fusseln oder Spaghetti Haare gehen gar nicht.

Ist mir egal..

Wichtig ist dass es dir gefällt und du dich damit wohlfühlst... egal was andere denken. Lange finde ich gut, aber auch kurze Bobs mit anrasiertem Nacken.

ganz Kurze Haare

am besten ganz kurzer Pixie Cut oder Buzzcut.

aleyna908  17.12.2018, 19:55

Wahhhhrscheinlich

Haarfarbe ist mir egal, ich bevorzuge aber Dunkelblond ;-)