Umfrage an die Mädels: Wie viel Nagellack habt ihr? Was ist da am häufigsten?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

23 und mehr : Göttin der Nägel 34%
gar keine - Naturnägel sind am besten 26%
1 - 5....,mehr brauche ich nicht 14%
11-16...Ich mag es, meine Nägel zu lackieren 11%
17 - 22 Nagellack-profi 9%
6-10...Auswahl ist ganz nett 6%

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
23 und mehr : Göttin der Nägel

Also ich muss dann mal "öffentlich" meine "Sucht" gestehen... ich habe ganz genau 196 Flaschen Nagellack im Schrank. Und das weiss ich auch nur weil ich wissen wollte wieviele nach dem Aussortieren übrig geblieben sind.

Farben sind natürlich bei der Menge alle vertreten

Beccy97
Beitragsersteller

Oh wow..RESPEKT! Du bist die neue Nagellackkönigin!

Lollytree97  28.11.2010, 21:37
@sira2208

wieso??? ist doch ne HAMMER menge.ganz ehrlich man sollte dir eine Preis oder so zulommen lassen

23 und mehr : Göttin der Nägel

ufff..."23 und mehr: nagel göttin" also ich muss gestehen das ich etwas mehr als 200 habe :-S lackiere mir alle zwei tage meine nägel, ist irgendwie zu meinem "bettfertig machen-retual" geworden =) sie halten bei mir auch nicht allzu lange, desswegen versuche ich immer große flaschen zu kaufen :-P es durfte keiner dieser farben älter sein als ein jahr...meistens versuche ich einen bestimmten nachzukaufen den es nicht mehr gibt und ende dann mit drei vier ähnlichen farben die sich aber ganz und gar von der unterscheiden, die ich ursprünglich haben wollte:-S

6-10...Auswahl ist ganz nett

ich finde knallige farben meistens nicht so schön. ich nehme lieber gold oder ein dunkles grün, perlmutt sieht auch sehr schön aus. ich lackiere mir sowieso nur die zehennägel (im sommer) denn ich finde lackierte fingernägel nicht so toll. meine sind ganz natürlich und mit dieser farbe bin ich völlig zufrieden ;)

1 - 5....,mehr brauche ich nicht

Schwarz, weiß und rot. Mehr Farben habe ich nicht nötig, aber Naturnägel sind immer am schönsten :)

gar keinen. ansonsten ist der klassiker natürlich rot, aber ich würde eher unauffälligere farben nehmen ,z.b.gold

Beccy97
Beitragsersteller

gold und unnauffällig? Naja.. :)