Dauerhaft Nagellack auf Nägeln schädlich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich hab grade im sommer immer,jeden tag nagellack drauf & das einzige was ich zwischendurch mache ist anstatt einem farblack einen nagelhärter drauf da das einzige was passieren kann das die nägel durch den lack weicher werden ;)

ansonsten kannst du jeden tag neuen lack drauf machen wenn du willst :D

Chanti :))

jenieee
Beitragsersteller

ok danke ;)

Nägel müssen nicht atmen. Sie werden durch kleine Blutkapilare versorgt, diese lassen auch das Nagelbett rosa erscheinen. Im Blut ist bekanntlich Sauerstoff. Der Nagel selbst atmet NICHT!

Bei mir gehen die Nägel schnell kaputt sie blättern ab ......................