Umfrage an die Leute ab 42 Jahren (Only)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Die Zeit verläuft rasend schnell 56%
was Anderes und zwar......... 22%
Der Mensch ist böse/unzuverlässig/egoistisch/begrenzt 11%
Das Leben kann jeden Tag enden 11%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
was Anderes und zwar.........

Alles davon. Bin traumatisiert sagt schon alles. 🙂

Shoron
Beitragsersteller

Ja, irgendwie bekommt jeder eine Trauma im Leben. Man würde es nur nicht so nennen.

Daher freue ich mich so auf den Himmel! Endlich kein Leid oder schlechte Kompromisse machen müssen! Puh...... Endlich nur Glück und Freude.

(ich bin eine Christin)

BlackSoul818  13.06.2024, 19:58
@Shoron

Nee, bei mir ist aber wirklich Trauma und muss auch lebenslang in Behandlung bleiben. Naja, Behandlung könnte ich auch lassen weil ich eh nicht gesund werde. 🙂

Shoron
Beitragsersteller
@BlackSoul818

Oh, hast DU es schon mal mit Gott und der Bibel versucht?

Ich weiß, dass die Ärzte manchmal aufgeben..... Aber Gott kann immer helfen, Er ist allwissend und allmächtig.

💜 Versuche es! Was hast Du zu verlieren?

https://www.bibel-gratis.de/bestellen/

BlackSoul818  13.06.2024, 20:04
@Shoron

Ich bin überhaupt nicht gläubig, nicht mal vorstellen kann ich mir das. 🙂

Shoron
Beitragsersteller
@BlackSoul818

Versuche es!

Manchmal gibt es auch mal eine gute Überraschung im Leben.

BlackSoul818  13.06.2024, 20:06
@Shoron

Puh... vielleicht irgendwann . Ich habe nie die Bibel gelesen das könnte ich mal machen. 😁

Alles, was es an so pauschalen und banalen negativen Erkenntnissen gibt, wusste ich schon mit Ü30. Heute muss ich nur noch alle paar Jahre die Grenzen vorstellbarer menschlicher Dummheit korrigieren.

Shoron
Beitragsersteller

Schade, ich dachte, dass Du noch die Jugend geniessen muss.