UMFRAGE! Ab welchem Wert sind im IGE gemessenen Antikörper (Allergien) bedenlich?

Hier ist ein Foto ...

Hier ist das 2. Foto ...

Und hier ist das 3. Foto ...

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Andere - / Eigene - / Sonstige ... 75%
Ab 50 % oder mehr wird es bedenklich ... 25%
Ab 0 - 15 % wird es bedenklich ... 0%
Ab 16 - 30 % wird es bedenklich ... 0%
Ab 31 - 45 % wird es bedenklich ... 0%
Pauschal geht es nicht ... 0%
Eigene Erfahrung / - Persönliche Meinung ... 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir geht es offenbar um die orale Aufnahme von Fremd-IgE. Das ist total egal, weil das ein Protein ist wie jedes andere. Proteine werden im Magen/Dünndarm in ihre Bestandteile zerlegt und kommen als natürliche Aminosäuren im Blut an.

Für deine persönliche Allergie ist nur die IgE-Konzentration in deinem eigenen Körper interessant.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

fanofpaolo
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort.

Vielleicht könntest Du mir ja dann auch mitteilen (Wissen scheinst Du ja zu haben), ab welcher Stufe von 6 Stufen es gefährlich wird?

Und was darf ich essen bzw. vertrage ich, meinst Du?

Andere - / Eigene - / Sonstige ...

Über Fakten kann man nicht abstimmen. Ich kann auch nicht per Abstimmung festlegen, dass 2 + 2 = 7 sei.

https://www.allergieinformationsdienst.de/labortests.html

fanofpaolo
Beitragsersteller

Vielen Dank für Deine Antwort.

Gerne möchte ich diese als - hilfreich - markieren, dazu jedoch benötige ich eien konkrete Antwort auf meine Frage, bitte nicht als Link.