Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

dunkel 65%
hell 35%

7 Antworten

dunkel

Die Einführung des Darkmodes ist ein muss.

dunkel

Ich nutze überall den Dark Mode das ist für mich angenehmer- das andere ist viel zu hell

hell

Heyy,✨

Ich finde hell ist besser, weil ich Dunkelmodus noch nie ausprobiert habe😂😅

Lg💫

Woher ich das weiß:Hobby – 😊♡Ich mag die Community hier sehr🌺🦋✨
dunkel

Ich finde die dunkle Version besser, denn beim hellen Modus bekam ich oft Kopfschmerzen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
dunkel

Ich finde den Dark Mode besser, da ich davon keine Kopfschmerzen bekomme

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)