Umfrage: Wo trocknet ihr eure Wäsche?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Wäscheständer aussen 36%
Wäscheständer drinnen 32%
andere Antwort : 18%
Wäschetrockner 7%
Wäscheleine Hauswand 7%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bequem, man braucht keinen Weichspüler und die Wäsche wird immer weich und glatt.

Man muss nicht mehr so viel bügeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben im MFH einen Trockenraum wo auch Wäschetrockner Stehen.

So das man auch im Winter umweltbewusst im Keller seine Wäsche auf die Leinen hängen kann.

Niemals Wäsche in der Wohnung trocken das gibt schimmel und ist bei uns lt. Hausordnung untersagt.

Ansonsten im Sommer haben wir 2 Wäschespinnen draußen stehen .

ich habe auch einen Wäschetrocker der ist aber eher selten im Einsatz.

Wäscheständer aussen

Bei schönem Wetter am liebsten draußen, dass erspart den Wäschetrockner. Die Wäsche wird weich und duftet herrlich...

Im Winter trockne ich im Heizungsraum. In der Wohnung trockne ich schon mal Kleinteile, wenn es schnell gehen muss, ansonsten nie wegen Schimmelgefahr.

Wäschetrockner

Im Wäschetrockner, aber wenn es warm ist und die Sonne scheint auch draußen.

Wäscheständer drinnen

...gab aber auch schon Vermieter, die das verboten haben.