Umfrage ~ Habt ihr Verlustängste?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, weil… 67%
Ne 33%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne

was juckt mich das, dazu sind mir andere zu unwichtig

Ne

Weil ich schon mehrmals alles ausser mein Leben verloren habe und es trotzdem weitergeht.... man kann sich alles wieder neu aufbauen und neue Kontakte knüpfen etc...

Ausser es geht um den Verlsut von Menschen, weil sie gestorben sind. Der Tod gehört aber zum Leben und davor braucht man theoretisch auch keine Angst zu haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢
Ne

Eigentlich nicht, wenn ich ehrlich bin

7veren⁷

Ja, weil…

Hii,

Ja,hab ich schon ein bisschen.🥲😢

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉