#Umfrage > Geht Windows 10 pünktlich 2025 "End of Life"?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Windows 10 sagt tschüss 2025 100%
Windows 10 wird länger als angesetzt unterstützt 0%

2 Antworten

Windows 10 sagt tschüss 2025

Alles andere würde mich jetzt persönlich verwundern. Aber vor Support aus wird mit Glück sogar Windows 12 vorgestellt / released.

Thomasg  04.09.2023, 22:00

Really? Der XP Support wurde auch verlängert und über das offizielle EOL noch 2 Jahre weiter mit Updates gegen Bezahlung versorgt. Daher würde es mich wundern, wenn sie es wirklich 2025 auslaufen lassen, zumal viele nicht so moderne Systeme gar nicht Windows 11 kompatibel sind.

Eine Umfrage ist totaler Unsinn

Genauso wenig kannst du eine Verlängerung festlegen

Das Entscheidet letztendlich nur der Windows Support