Umfrage , fahrt Ihr heute auf einen Weihnachtsmarkt?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Nein , da kein Interesse . 47%
War schon auf einem 31%
Eventuell 12%
Ja 10%

35 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein , da kein Interesse .

Nach anstrengenden 8 Stunden Arbeit fahre ich heute garantiert nicht mehr auf einen Weihnachtsmarkt. Zumal ich noch Haushalt machen muss und morgen auch wieder Frühdienst habe.

Nein , da kein Interesse .

Hallo smily564....

Nöö, das muss und tue ich mir mit Sicherheit nicht mehr an....

Ich/wir habe/n über 40 Jahre in Nürnberg gewohnt, da muss man dann nicht mehr hin....

Es war schon fast ein Gräuel,da hin zu müssen, denn jedes mal zur Advents-Weihnachtszeit, wenn Besuch kam, da mussten wir da mit....

Und jetzt ganz sicher nicht mehr....und ohne Schnee schaut jeder Weihnachts-/Christkindlsmarkt eh trostlos aus....

Und da ich seit ein halben Jahr alleine bin erst recht nicht...

Wem es Spaß macht, der soll sich das antun, nach 4-5 Glühwein ist es dann eh egal, da kann man sich jeden Weihnachtsmarkt schön trinken...

Klaro, den Kindern sollte man das nicht nehmen, die sehen das mit ihren Augen, wenn sie in dem Getümmel überhaupt etwas zu sehen bekommen.

VG vom pjotr17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
War schon auf einem

Ich war bisher auf zwei Weihnachtsmärkten und heute könnte der dritte Weihnachtsmarkt dazu kommen. 🌲

Lolipop924  10.12.2022, 11:20

Hihi bei mir auch

isilang  10.12.2022, 11:43
@Lolipop924

Ich finde es auch schön. Dann trinke ich einen Glühwein, esse was Leckeres ... Die bunten Stände ... Hier in der Hauptstadt beginnt es gerade, zu schneien....

Lolipop924  10.12.2022, 11:45
@isilang

Ja ich liebe es!

ich war auch erst in den Herbstferien dort. Sag Berlin schöne Grüße von mir! ;)

War schon auf einem

Ich liebe Weihnachtsmärkte! War dieses Jahr auch schon auf 2. naja ich würde jederzeit wieder hingehen!

ich liebe diese Stimmung dort am besten ist es abends und wenn es dann auch noch schneit ist das bombe!!

Nein , da kein Interesse .

Das muss ich nicht haben. Dieses schieben und drängeln, die horrenden Preise und die lauwarme Plörre aus dem Kessel, haben mir schon nach meinem ersten Weihnachtsmarktbesuch vor vielen Jahren gereicht. Seitdem war ich nicht mehr da und habe es auch nicht mehr vor.