Wer hat die Poller erfunden vor dem Weihnachtsmarkt?

5 Antworten

Das gibts schon ewig. Ob die jetzt extra erfunden wurden glaube ich nicht.

Die gibts sonst auch überall als Sperre für Wohngebiete.

Die Steine gab's schon vorher.

Nur hat man damit eigentlich Böschungen und Ufer befestigt.

Das man damit Christliche Feste beschützen muss, liegt eben daran, weil's zu viele Nichtchristen im Land gibt, die meinen ihren Glauben mit Blut und Terror verbreiten zu müssen.

„Erfunden“ hat das die Zeit in der wir leben und die derartige Sicherheitsmaßnahmen leider nötig macht. Sehr traurig.

Das ist keine neue Erfindung, sondern ein Schutz vor bestimmten terroristischen Anschlägen, die es vor den Bollern schon gab.

Es ist traurig, dass sowas überhaupt notwendig ist.

xxXScarfaceXxx  08.01.2024, 14:42

Es heißt Poller nur zur Info

maja0403  08.01.2024, 14:43
@xxXScarfaceXxx

Ich weiß, die Vorgabe hat die Frage gemacht und ich muss hier nicht maßregeln.

xxXScarfaceXxx  08.01.2024, 14:45
@maja0403

Nur weil der FS es falsch schreibst, tust du das trotz besseren Wissens auch, alles klar😂👌

P.S. die Frage wurde korrigiert

maja0403  08.01.2024, 14:58
@xxXScarfaceXxx

Nein muss ich nicht, der FS muss mich verstehen, nicht du. Ist doch praktisch, dann hast du was zum bemängeln. Scheint dir ja Spaß zu machen.

xxXScarfaceXxx  08.01.2024, 15:00
@maja0403

Sorry, ich habe dich nur auf etwas hingewiesen und die Frage verbessert.Der FS versteht dich auch so, denn ein Anfangsbuchstabe macht das Wort doch nicht unkenntlich 😂😂😂du hast nur Probleme einen so banalen Fehler einzusehen und versuchst dich, warum auch immer rauszureden.Aber kein Problem, ich merke mir deinen Namen und unterlasse zukünftig Hinweise zur Rechtschreibung bei dir.

maja0403  08.01.2024, 15:09
@xxXScarfaceXxx

Zu deiner Info, ich habe den Begriff des FS übernommen. Mit meiner Rechtschreibung hat das nichts zu tun. Meinen Hintergedanken scheinst du auf jeden Fall nicht zu verstehen.

Suche mal deine Fehler ;-)