Umfrage ~ Denkt ihr viel über die Zukunft nach?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja… 76%
Ne 24%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja…

Die Neugierde ist zu groß

7veren⁷

Hallöchen

Ich muss es mit einem J E I N beantworten , denn einerseits denke ich schon

sehr optimistisch , und dann bin ich wieder sehr nachdenklich , wenn es viele

Schreckensmeldungen auf der Welt gibt . Man kann viele Dinge leider nicht

beeinflussen , aber ich versuche , meine kleine , heile Welt irgendwie zu erhalten

LG. Angel 🐞🍀

Erstens weiß man ohnehin nicht was kommt. Man sollte auch nicht über zu lange Zeiträume planen, sondern lieber agil bleiben. Da ich eher skeptisch bin was die Zukunft angeht, möchte ich auch nicht zu viel über Düsteres nachdenken.

Ja…

Hallo!

Ja, ich denke sehr viel darüber nach.

LG:)

Ja…

Ja, schon recht häufig. Vor allem über meine gemeinsame Zukunft mit meiner Maus.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗