Umfrage - Würdet ihr sagen, dass eure Eltern People Pleaser sind?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein, meine Eltern sind keine PP 100%
Ja, einer meiner Eltern (oder Beide) sind auch PP 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, meine Eltern sind keine PP

Nie im Leben.

Bin auch keiner, sie haben mich, was das angeht, ganz gut erzogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

StickyTofu
Fragesteller

Sehr sehr schön!

Ich bin wegen meiner Mutter auch einer geworden, aber meine Therapie hat mich zum Glück wieder gerettet😅

Nein, meine Eltern sind eigenständige und liebevolle Menschen, die ihre eigene Meinung vertreten und sie auch äußern. Zu mir sind sie fair und ehrlich.

Nein, meine Eltern sind keine PP

Beide nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch
Nein, meine Eltern sind keine PP

Meine eigentlich gar nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe immer gerne 🌍