Umfrage - Würdet ihr für 500 Millionen Euro jeden Tag einen fremden Menschen mit einem Apfel beschießen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

JA ich nehme das Geld 73%
NEIN würde ich nicht machen 27%
DODOsBACK  25.01.2024, 21:11

Was verstehst du unter "beschießen"?

poppedelfoppe
Beitragsersteller

den apfel an eine fremde person werfen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
JA ich nehme das Geld

Ich würde der fremden Person 1000 Euro auf die Hand geben, sozusagen als Entschädigung.

Er freut sich und ich freue mich.

JA ich nehme das Geld

Ich würde dich abschießen 🤣🤣🤣

Du bist ja fremd

Ich würde es aber so oder so machen einfach der abgeschlossenen Person 5k als Entschädigung geben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
NEIN würde ich nicht machen

Gewalt an andere Menschen gerichtet ist für mich tabu , sofern es keinen Grund dafür gibt.

nur in Ausnahmefällen würde ich zu Gewalt greifen, wenn’s nicht anders möglich wäre.

JA ich nehme das Geld

Ja sicher. Das erscheint mir als ein sehr guter Deal.

Und ich will's trotzdem hinterfragen: Warum fragst du?

NEIN würde ich nicht machen

Nein, ich greife keine fremden Personen an, auch nicht für Geld, das ist würdelos.