Umfrage - Würdet ihr für 500 Millionen Euro für immer mit einer Sturmhaube rumlaufen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

NEIN 94%
JA 6%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
NEIN

Nicht für alles Geld der Welt.

NEIN

Da wäre die Lebensqualität erheblich eingeschränkt, was für mich kein Geld der Welt wert ist.

NEIN

Würd mich stören. Ist ja auch ziemlich unhygienisch irgendwann..

NEIN

Ich kann Mützen, Hüte und Kappen sowieso nicht leiden, eine Sturmhaube würde mich sicherlich in den Wahnsinn treiben. :-)

NEIN

Auf keinen Fall, ich bin nicht käuflich, für kein Geld der Welt würde ich das tun.